PL-STOMA Logo
Mitglied bei:
FgSKW
TÜV-Zertifiziert:
0800-8 30 31 30
Kostenfreie Beratung: Montag – Freitag 8:00–18:00

Das sagen unsere Kunden:

Bei PROLIFE möchten wir es Ihnen so einfach wie möglich machen, die beste Versorgung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Viele unserer mehr als 10.000 Kunden sind erstaunt und glücklich, wie viel besser Ihr Alltag durch eine moderne passende Versorgung ist. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie von unserer Beratung überzeugen können. Probieren Sie es einfach aus - wir beraten Sie gern, kostenlos und unverbindlich.

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Mascion

„Die PROLIFE-Stomaberaterin kam sofort nach meiner OP zu mir nach Hause und konnte mit ihrer Fachkenntnis und ihrem Einfühlungsvermögen viele Bedenken und Ängste sofort zerstreuen. Nach der Reha war sie sofort zur Stelle, um mit mir die künftigen Bestellungen zu besprechen.“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Sara

„Mit der Firma PROLIFE habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird sich kompetent um die Kunden gekümmert, und die Sachbearbeiter sind stets um das Wohl bemüht. Auch Produktumstellungen zwecks Stomaversorgung stellt hier kein Problem dar. Eine Stomatherapeuthin steht zur Verfügung, wenn man mal Rat braucht. Diese kommen dann zu einem nach Hause, und finden eine Lösung. AN dieser Stelle möchte ich ganz besonders Frau Duch-Schmidt erwähnen, die eine klasse Arbeit abgeliefert hat. Danke an das gesamte Team von PROLIFE! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Familie am Fluss
5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Doris B.

„Vielen Dank an meine PROLIFE-Stomatherapeutin für den tollen Q-Tip Tipp zur Befestigung der Stoma Platte. Dieser Tipp ist Gold Wert, denn der Geruch ist nicht mehr so streng, egal, wie voll der Beutel ist.“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
A. Thiele

„Ich fühlte mich in der schwierigen Situation gut aufgehoben.Wurde sehr gut über verschiedene Materialien informiert ,und es fand sich eine sehr gute Lösung ,mit der ich sehr gut zurecht kam. Hatte ich ein Anliegen wurde es schnell und sehr gut gelöst.Ich kann PROLIFE sehr empfehlen.“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Conny

„Frisch operierter Patient, schwierige Situation, Stoma auf Hautniveau. Patienten sehr geschwächt durch großen Gewichtsverlust und Chemotherapie. Stomaversorgung blieb nicht dicht. Wir haben zu prolife gewechselt und haben da eine sehr ausführlich und kompetente Beratung bekommen. Seitdem ist die Versorgung dicht und unsere Erleichterung sehr groß. Unser Stomatherapeut hat sich sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend beraten.“

Happy Couple
5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Karl-Heinz P.

„Endlich habe ich das Gefühl, dass sich jemand wirklich für mich als Patient und als Mensch interessiert. Echt professionelle Beratung. Sehr kompetent und sehr freundlich. Zwei Termine kurz hintereinander und die Lösung war gefunden.“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Rainer T.

„Durch die Beratung und Betreuung der Mitarbeiter der PROLIFE homecare GmbH habe ich die für mich optimalen Versorgungsmaterialien erhalten. Sehr schnell konnte ich die Versorgung eigenständig wahrnehmen. Auf Wunsch kommen die Mitarbeiter von PROLIFE nach Hause, nehmen Stoma und Versorgung in Augenschein und beraten situativ in Bezug auf die individuelle Situation des Patienten. Dass dabei mitunter selbst „Hand angelegt“ wird, versteht sich von selbst. Ich fühle mich in jeder Hinsicht von der PROLIFE homecare GmbH optimal betreut und kann sie nur empfehlen.“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Axel

„Habe auf dieser Seite die Suche nach einem Stomatherapeuten genutzt und sofort eine Beratung angefordert. Ich habe eine tolle Beratung erhalten und auch der restliche Service ist erstklassig.“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Volker H.

„Ich werde seit ca.4 Jahren von Herrn Michael Häuser der Fa.Prolife betreut und bin mit dem Service, sowie pünktlicher Lieferung der Hilfsmittel und Betreuung sehr zufrieden ! Besonders hervorzuheben ist, daß ich bei einer Befragung immer gute Auskünfte bekommen habe! Daher 5 Sterne!“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
S. T.

„Seit 6 Jahren ist mein PROLIFE-Stomatherapeut mein Ansprechpartner in Sachen Stoma und hat mir schon in vielen Stoma-Angelegenheiten weitergeholfen. Er ist stets zuverlässig und freundlich, hat für Probleme immer ein offenes Ohr und Lösungen parat. Mit der Stoma-Betreuung durch ihn bin ich rundum zufrieden.“

5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Cordi

„sehr freundlich, gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Super Beraterin“

Dame telefoniert
5-Sterne Bewertung 5 von 5 Sternen
Emanuele

„Mein PROLIFE-Stomatherapeut hat mir die Unsicherheit und die Angst genommen und mich bestens auf den Umgang mit meinem Stoma vorbereitet. Bin super dankbar für die gute Zusammenarbeit und möchte hier ein großes DANKE an Markus aussprechen.“

Alle Kundenbewertungen >>