PL-ERNÄHRUNG Logo
Mitglied bei:
dgem
TÜV-Zertifiziert:
0800 830 31 30
Kostenfreie Beratung: Montag – Freitag 8:00–18:00

Fragen und Antworten zu Parenterale Ernährung

Anbei haben wir für Sie Kurz-Antworten zu einigen häufigen all­gemeinen Fragen zu­sammen­ge­stellt.

Weitere Themen:
 PROLIFE nutrivon
 Trinknahrung
 Sondennahrung

Kann ich in den Urlaub fahren, wenn ich parenteral ernährt werde?

Kann ich weiter meinen Hobbies nachgehen, wenn ich parenteral ernährt werde? Kann ich weiter meinen Hobbies nachgehen, wenn ich parenteral ernährt werde? Kann ich weiter meinen Hobbies nachgehen, wenn ich parenteral ernährt werde? Kann ich weiter meinen Hobbies nachgehen, wenn ich parenteral ernährt werde?

Bin ich trotz parenteraler Ernährung noch mobil?

Wie lange dauert eine Infusion?

Was ist das Wichtigste für einen erfolgreichen Verlauf der parenteralen Therapie zu Hause?

Wer übernimmt die Kosten für die parenterale Ernährung?